WILLMARS

Von der Fahrbahn abgekommen

Am Dienstag gegen 21.15 Uhr fuhr ein 65-jähriger mit seinem Seat von Filke Richtung Willmars. Nach derzeitigen Ermittlungen geriet er mit seinem Wagen zunächst nach rechts auf den Seitenstreifen, heißt es im Polizeibericht. Der Wagen überquerte einen Wasserdurchlass und blieb im Straßengraben liegen.
Am Dienstag gegen 21.15 Uhr fuhr ein 65-jähriger mit seinem Seat von Filke Richtung Willmars. Nach derzeitigen Ermittlungen geriet er mit seinem Wagen zunächst nach rechts auf den Seitenstreifen, heißt es im Polizeibericht. Der Wagen überquerte einen Wasserdurchlass und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer klagte über diverse Schmerzen und begab er sich im Anschluss in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 9000 Euro.