WOLLBACH

Von der Straße abgekommen: Beifahrerin verletzt

Am Freitag war gegen 17.40 Uhr ein von Wollbach kommender 19-jähriger Fahrer mit seinem Pkw in der Besengaustraße aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er kollidierte hierbei mit einem Straßenschild, schleuderte über zwei Verkehrsinseln und kam auf dem Fuß- und Radweg zum Stehen.
Am Freitag war gegen 17.40 Uhr ein von Wollbach kommender 19-jähriger Fahrer mit seinem Pkw in der Besengaustraße aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er kollidierte hierbei mit einem Straßenschild, schleuderte über zwei Verkehrsinseln und kam auf dem Fuß- und Radweg zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, seine 18-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Schaden am Pkw und am Straßenschild beläuft sich auf 5500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen