SALZ

Vor 60 Jahren eingeschult und immer noch dicke Freunde

Es war das mittlerweile sechste Mal, dass sich die ehemaligen Sälzer Schüler des Jahrgangs 1951/1952 zu einem Klassentreffen versammelten. Diesmal war es aber ein besonderes Treffen. Ein Jubiläum, denn sie wurden genau vor 60 Jahren eingeschult.
Es war das mittlerweile sechste Mal, dass sich die ehemaligen Sälzer Schüler des Jahrgangs 1951/1952 zu einem Klassentreffen versammelten. Foto: Foto: Andreas Sietz
Es war das mittlerweile sechste Mal, dass sich die ehemaligen Sälzer Schüler des Jahrgangs 1951/1952 zu einem Klassentreffen versammelten. Diesmal war es aber ein besonderes Treffen. Ein Jubiläum, denn sie wurden genau vor 60 Jahren eingeschult. Die ehemaligen Schüler, die im heutigen Pater-Becker-Haus einst die Schulbank drückten, folgten gerne der Einladung von Wolfgang Herbert, der das Treffen organisiert hatte. Im Gemeindezentrum gab es bei Kaffee und Kuchen jede Menge zu erzählen.