OBERELSBACH

Vorsätzliche Körperverletzung

Am Sonntag gegen 2.30 Uhr stand ein 16-Jähriger bei der 4-3-2-1-Party vor der Bühne am Sportplatz in Oberelsbach, als er ohne Vorwarnung einen Schlag gegen seinen Mund erhielt. Dadurch erlitt er Schwellungen und Verletzungen an einem Schneidezahn. Der 17-jährige Schläger ist ihm bekannt.
Am Sonntag gegen 2.30 Uhr stand ein 16-Jähriger bei der 4-3-2-1-Party vor der Bühne am Sportplatz in Oberelsbach, als er ohne Vorwarnung einen Schlag gegen seinen Mund erhielt. Dadurch erlitt er Schwellungen und Verletzungen an einem Schneidezahn. Der 17-jährige Schläger ist ihm bekannt. Gegen diesen erstattete er nun Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen