Mellrichstadt

Vorträge zum Thema "Gott ist nicht tot?!"

Wer ist Gott? Gibt es ihn überhaupt? Wenn ja, wo und wie ist er? Ist er ein alter Mann mit langem weißen Bart auf einer Wolke? Weiß er wirklich alles? Wieso gibt es Leid? Interessiert es ihn überhaupt, wenn wir leiden? Wie kann ein Gott existieren, wenn er so viel Schreckliches zulässt?
Wer ist Gott? Gibt es ihn überhaupt? Wenn ja, wo und wie ist er? Ist er ein alter Mann mit langem weißen Bart auf einer Wolke? Weiß er wirklich alles? Wieso gibt es Leid? Interessiert es ihn überhaupt, wenn wir leiden? Wie kann ein Gott existieren, wenn er so viel Schreckliches zulässt? So der Wortlaut einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen