Waltershausen

Waltershausen: Andi Weiss beim Open-Air im Pfarrgarten

Die evangelische Kirchengemeinde Waltershausen hat für das Konzert den Songpoeten verpflichtet. Der Kartenvorverkauf startet.
Am 29. September ist der Singer-Songwriter Andi Weiss im Pfarrgarten von Waltershausen bei einem Open-Air Konzert zu Gast. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.  Foto: Michael Richter
Der Singer-Songwriter Andi Weiss ist ein Geschichtenerzähler und ein inspirierendes Gesamt-Konzept. Er schreibt eigene Lieder, gewürzt mit Geschichten, die zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen. Mit ihnen gibt er den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Am 29. September ist er ab 17 Uhr zu Gast im Pfarrgarten von Waltershausen. Sollte es regnen wird das Konzert in die St.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen