OBERFLADUNGEN

Weidezaungerät gestohlen

Einen Diebstahl am vergangenen Wochenende entdeckte ein Landwirt. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag entwendete ein nicht bekannter Täter an der Weidewiese der Hochlandrinder zwischen Oberfladungen und Leubach das elektrische Weidezaungerät samt Batterie. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.
Einen Diebstahl am vergangenen Wochenende entdeckte ein Landwirt. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag entwendete ein nicht bekannter Täter an der Weidewiese der Hochlandrinder zwischen Oberfladungen und Leubach das elektrische Weidezaungerät samt Batterie. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (0 97 76) 80 60, entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen