Unsleben

Weiterhin für Aktion "Maria 2.0" stark machen

Regionaltreffen des Katholischen Frauenbundes in Wülfershausen
In Wülfershausen trafen sich die Vorstände der Frauenbund-Zweigvereine zu ihrem Regionaltreffen. Foto: Wiltrud Michl
Zum Regionaltreffen des Katholischen Frauenbundes Rhön-Grabfeld trafen sich die Vorstände der einzelnen Zweigvereine zum jährlichen Treffen, der in diesem Jahr vom Zweigverein Wülfershausen ausgerichtet wurde. Die Frauen trafen sich zu einer kurzen Andacht auf dem Findelberg in Saal und erhielten anschließend eine Führung mit Informationen über Kirche, Kapellen und den Grottenweg. Danach ging es ins Sportheim Wülfershausen, wo die Frauen eine Stärkung vorbereitet hatten. Im Anschluss gab es von der stellvertretenden Regionalvertreterin Wiltrud Michl Informationen vom Diözesanverband.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen