Bad Neustadt

Wenn Diebstahl sich nicht lohnt

In einem Verbrauchermarkt in der Gartenstadt in Bad Neustadt wurde am Donnerstagabend ein Rentner beobachtet, wie er sich eine Packung Leberkäse und eine Packung Mozzarella im Wert von 2,34 Euro in die Jackeninnentasche steckte.
In einem Verbrauchermarkt in der Gartenstadt in Bad Neustadt wurde am Donnerstagabend ein Rentner beobachtet, wie er sich eine Packung Leberkäse und eine Packung Mozzarella im Wert von 2,34 Euro in die Jackeninnentasche steckte. An der Kasse bezahlte er lediglich andere Ware und wurde dann kurz vor dem Ausgang angehalten. Der Mann gab den Diebstahl zu. Er bezahlte die Fangprämie in Höhe von 50 Euro und bekam ein Jahr Hausverbot, zusätzlich gab es eine Anzeige wegen Diebstahls. Und das alles wegen Waren im Wert von 2,34 Euro . . .
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen