WOLLBACH

Wer hat die Wahlplakate abgerissen?

Am Samstagabend gegen 22 Uhr wurden mehrere Wahlplakate verschiedener Parteien vor dem Rathaus in Wollbach durch unbekannte Personen abgerissen. Zeugen gaben an, dass eine Gruppe von zehn bis 15 Jugendlichen zu diesem Zeitpunkt in der Kirchstraße unterwegs waren und in Richtung Hauptstraße liefen.
Am Samstagabend gegen 22 Uhr wurden mehrere Wahlplakate verschiedener Parteien vor dem Rathaus in Wollbach durch unbekannte Personen abgerissen. Zeugen gaben an, dass eine Gruppe von zehn bis 15 Jugendlichen zu diesem Zeitpunkt in der Kirchstraße unterwegs waren und in Richtung Hauptstraße liefen. Wer kann noch Beobachtungen mitteilen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen