RÖDELMAIER

Wer hat zuerst überholt?

Am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr war ein 34-jähriger Motorradfahrer auf der B 279 von Bad Neustadt in Richtung Bad Königshofen unterwegs. Kurz vor der Autobahnauffahrt bei Rödelmaier begann er zwei vor ihm befindliche Autos zu überholen.
Am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr war ein 34-jähriger Motorradfahrer auf der B 279 von Bad Neustadt in Richtung Bad Königshofen unterwegs. Kurz vor der Autobahnauffahrt bei Rödelmaier begann er zwei vor ihm befindliche Autos zu überholen. In diesem Moment scherte auch der direkt vor ihm fahrende Autofahrer aus, teilt die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Kradfahrer vom Motorrad stürzte und mit seinem Gefährt in den Graben geschleudert wurde. Er zog sich augenscheinlich keine schwerwiegenden Verletzungen zu, wurde aber vorsorglich in die Kreisklinik gebracht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen