BAD NEUSTADT

Werkzeugkasten und Diesel gestohlen

Am Dienstagfrüh stellte der Fahrer eines Lkws fest, dass an seinem Fahrzeug ein Werkzeugkasten aus einem Seitenteil gestohlen und außerdem rund 200 Liter Diesel abgezapft wurden. Der Lkw stand, laut Polizei, von Montagabend, 17 Uhr, bis Dienstagfrüh, 7 Uhr, in der Straße Langer Zug 35 in Rödelmaier.
Am Dienstagfrüh stellte der Fahrer eines Lkws fest, dass an seinem Fahrzeug ein Werkzeugkasten aus einem Seitenteil gestohlen und außerdem rund 200 Liter Diesel abgezapft wurden. Der Lkw stand, laut Polizei, von Montagabend, 17 Uhr, bis Dienstagfrüh, 7 Uhr, in der Straße Langer Zug 35 in Rödelmaier. Der Beuteschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt, der angerichtete Materialschaden auf rund 50 Euro. Ein weiterer Treibstoffdiebstahl in diesem Zeitraum wurde auf dem Parkplatz der Fa. Katzenberger neben der Staatsstraße 2445 registriert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen