STOCKHEIM

Wiesenfreunde als Gastgeber

Wie in den Vorjahren beteiligten sich die „Wiesenfreunde Stooge” am Ferienprogramm der Gemeinde Stockheim und konnten sich dabei über reichlich Zuspruch des Nachwuchses freuen.
Ein toller Spaß für die Stockheimer Kinder und ihre Familien war die Kartoffellese mit den Wiesenfreunden. Foto: Foto: Eva Wienröder
Wie in den Vorjahren beteiligten sich die „Wiesenfreunde Stooge” am Ferienprogramm der Gemeinde Stockheim und konnten sich dabei über reichlich Zuspruch des Nachwuchses freuen. Sogar ganze Familien waren mit von der Partie, und nicht nur die Kinder hatten ganz offensichtlich ihre helle Freude, sondern auch die Erwachsenen. Zunächst ging es gemeinsam los zur Kartoffellese. Das hätte wohl kaum jemand gedacht, dass nach der Hitze und Trockenheit die Ernte so gut ausfallen würde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen