Stockheim

Wirt setzt Betrunkenen vor die Tür

Erst hatte ein 39-Jähriger dem Alkohol gefrönt, dann Streit gesucht.
Alkohol / Schnapsgläser (Symbolbild)
Alkohol / Schnapsgläser (Symbolbild) Foto: Axel Heimken (dpa)
Bei einem Kneipenbesuch am Samstagabend in Stockheim hatte ein 39-Jähriger laut Polizeibericht dem Alkohol erheblich zugesprochen. Als der Mann zu später Stunde mit weiteren Gästen des Lokals in Streit geriet, beförderte ihn der Wirt vor die Tür. Aufgrund der Alkoholisierung des Streithahnes verständigte der Wirt anschließend die Polizei und den Rettungsdienst. Die Rettungskräfte stellten fest, dass der Mann zwar stark alkoholisiert war. Er zeigte sich jedoch ihnen gegenüber ruhig und kooperativ. Nach Angaben des Gastwirts wurde niemand verletzt und es wurde auch nichts beschädigt. Nach Rücksprache mit dem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen