ROTHER KUPPE

Wirtin aus Leidenschaft

„Ich liebe die Gastronomie. Gastwirtin zu sein ist genau das Richtige für mich!“ So enthusiastisch bekannte sich Anja Schill, die neue Pächterin und Wirtin der Gaststätte „Rother Kuppe“ zu der Aufgabe, die sie sich gestellt hat.
Einen Eindruck vom großen Gastraum des Lokals verrät dieses Bild. Der Wirtin, Anja Schill (vorn), gratulieren Andrea Tratt (links), Bürgermeister Fridolin Link und Xaver Weydringer (rechts). Foto: Foto: Fred Rautenberg
„Ich liebe die Gastronomie. Gastwirtin zu sein ist genau das Richtige für mich!“ So enthusiastisch bekannte sich Anja Schill, die neue Pächterin und Wirtin der Gaststätte „Rother Kuppe“ zu der Aufgabe, die sie sich gestellt hat. Und man merkte ihr bei der Vorstellung ihres Lokals am vergangenen Samstag an, dass sie das auch so meinte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen