BURGLAUER

Wo Burglauer schöner werden soll

„Wir freuen uns sehr, dass so viele Bürger am Ortsrundgang teilnehmen“, sagte Bürgermeister Kurt Back und strahlte, als er die 22 Personen vor dem Rathaus begrüßte.
Einen Dorfmittelpunkt mit Wohnungen für Senioren und einer Kulturscheune, gegenüber dem Dorfplatz und mit Blick auf die Kirche: Diese Vorstellung gefiel allen beim Ortsrundgang in Burglauer Foto: Foto: Brigitte Chellouche
„Wir freuen uns sehr, dass so viele Bürger am Ortsrundgang teilnehmen“, sagte Bürgermeister Kurt Back und strahlte, als er die 22 Personen vor dem Rathaus begrüßte. Die Gemeinde und die Wegner Stadtplanung aus Veitshöchheim hatten eingeladen, um sich bei einem Spaziergang durchs Dorf über Verbesserungen und Wünsche zu unterhalten. Diesmal drehte sich alles um das Ortsbild, das Wohnen und die Bausubstanz.