Neustädtles

Wolfgang Lohoff: Mit 90 Jahren fit und aktiv

Auch Bürgermeister Thomas Fischer gratulierte dem Neustädtleser zum runden Geburtstag
Zum 90. Geburtstag von Wolfgang Lohoff gratulierte auch Bürgermeister Thomas Fischer (rechts). Foto: Marion Eckert
Wolfgang Lohoff feierte seien 90. Geburtstag im Kreise seiner Familie und mit vielen Freunden im Sportheim in Neustädtles. Gekommen war auch Bürgermeister Thomas Fischer, der den Jubilar mit einer Urkunde, einem Gutschein und Bocksbeutel überraschte. Dies sei in Nordheim und seinen Ortsteilen so üblich, betonte Fischer und gratulierte persönlich und im Namen der Gemeinde.Wolfgang Lohoff ist am 10. Oktober 1929 in Leipzig geboren und aufgewachsen. Später zogen seine Eltern nach Chemnitz, das damals noch Karl-Marx-Stadt hieß. Wolfgang Lohoff absolvierte seine Ausbildung in Gütersloh bei der Firma Miele.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen