Wollbach

Wollbach: Gast und DJ geraten aneinander, der DJ schlägt zu

Bei einer Musikveranstaltung in der Wollbacher Halle kam es in der Nacht zum Donnerstag gegen 3 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einem DJ. Das teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Der 29-jährige Gast war wohl mit der Musikauswahl des Djs nicht zufrieden, heißt es im Polizeibericht. Es kam zu  einer verbalen Auseinandersetzung und schließlich zu einem Faustschlag des DJS ins Gesicht des Gastes. Der Gast wurde hierbei leicht verletzt.

Gegen den 35-jährigen DJ aus dem Landkreis Schweinfurt wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Schlagworte

  • Wollbach
  • Happy smiley
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Zufriedenheit
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!