Hohenroth

Wow, eine Drohne

Gemeinsam wanderten die Kinder der schulvorbereitenden Einrichtung der Irena-Sendler-Schule in Hohenroth zum Demeter-Imker Heinz Endres in Leutershausen.

Dort lernten sie viel Wissenswertes über Bienen und Bienenprodukte. Anschließend zeigte Herr Endres den Kindern sein Bienenvolk. Dabei konnten sie auch eine Drohne, eine nicht stechende, männliche Biene, auf ihrer Hand spazieren lassen.

Schlagworte

  • Hohenroth
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!