MELLRICHSTADT

ZLF in München: Gold für den Pietrain-Eber von Michael Will

Die Prämierung der besten Zuchttiere war ein Höhepunkt des Zentral-Landwirtschaftsfests in München. Den Preis für den besten Pietrain-Eber sicherte sich Michael Will.
ZLF in München: Gold für den Pietrain-Eber von Michael Will
(hg) Die Prämierung der besten Zuchttiere war auch diesmal wieder einer der Höhepunkte des zu Ende gehenden Zentral-Landwirtschaftsfests in München. Foto: Foto: Hubertus Wörner
Die Prämierung der besten Zuchttiere war auch diesmal wieder einer der Höhepunkte des zu Ende gehenden Zentral-Landwirtschaftsfests in München. Am Samstagnachmittag überreichte die stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner gemeinsam mit Landwirtschaftsminister Helmut Brunner, Bauernpräsident Walter Heidl und Landesbäuerin Anneliese Göller Bayerns besten Züchtern ihre Medaillen. Eine ganze Woche lang hatten sie ihre wertvollen Zuchttiere den Besuchern präsentiert und dem strengen Urteil der Kampfrichter unterworfen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen