WASUNGEN/OSTHEIM

Zacherl unter der Haube

(one) Für kurze Zeit herrschte am Samstagnachmittag Ausnahmezustand in Wasungen: Fernsehkoch Ralf Zacherl und seine Ulrike gaben sich in Ostheims Partnerstadt das Ja-Wort.
Fernsehkoch Ralf Zacherl und seine Ulrike wurden am Samstag in Wasungen getraut. Foto: FOTO vMT
(one) Für kurze Zeit herrschte am Samstagnachmittag Ausnahmezustand in Wasungen: Fernsehkoch Ralf Zacherl und seine Ulrike gaben sich in Ostheims Partnerstadt das Ja-Wort. Kurz vor 15 Uhr war in der Stadtmitte kaum noch ein Parkplatz zu bekommen. Viele Neugierige versuchten, einen Blick auf die Brautleute zu erhaschen, als sie aus der Kirche kamen – zum einen, um den Koch aus dem Fernsehen einmal live erleben, zum anderen, um seine Frau Ulrike zu sehen, die in Wasungen aufgewachsen ist. Mit der Kutsche fuhr das Paar anschließend zur Feier im Hotel auf der der Burg Maienluft. Dort wurde es vom ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen