Bad Neustadt

Zigarettenklau: Diebes-Trio festgenommen

Eine Ladendektektivin und die Polizei haben am Donnerstag ein Diebestrio beim Zigarettenklau erwischt. Das hatte sich professionell auf die Tour vorbereitet.
Ein Diebes-Trio wurde in bad Neustadt beim Zigarettenklau festgenommen. Foto: Foto: Boris Roessler
Am Donnerstagabend sind drei junge Männer beim Diebstahl von Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro gescheitert. Die Ladendetektivin des Supermarktes hatte sie beobachtet und die Bad Neustadter Polizei eingeschaltet. Die waren schnell zur Stelle und nahmen die drei Langfinger fest. Drei Männer im Alter von 28, 33 und 34 hatten in einem Verbrauchermarkt in der Meininger Straße gegen 18.30 Uhr gemeinsam versucht, eine große Menge Tabakwaren zu erbeuten. Dafür hatten sie an einer unbesetzten Kasse die Scheibe der Ausgabevorrichtung hoch geschoben und zahlreiche Schachteln Zigaretten herausgenommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen