Zimmerau

Zimmerau: Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Feuerwehrkammeraden aus Sternberg und Zimmerau absolvierte erfolgreich ihre Leistungsprüfung Foto: Ralf Seidling

In Zimmerau zeigte eine gemischte Gruppe von Feuerwehrkammeraden aus Zimmerau und Sternberg im Rahmen einer Leistungsprüfung ihr Können beim Löscheisatz. Die diversen Aufgaben wurden von Thomas Schmitt, Dieter Schneider und Herbert Büttner abgenommen. Der stellvertretende Bürgermeister Ralf Seidling bedankte sich bei den Kammeraden für ihren Einsatz und hob die Wichtigkeit der Ausbildung hervor.

Auch der Zimmerauer Kommandant Roland Gill bedankte sich für das gezeigte Engagement und Gratulierte Lukas Nicklaus zur Stufe Gold und Simon Schäfer zum silbernen Abzeichen. Lena Nicklaus, Dominik Gill, Tobias Thoma, Felix Niklaus, Gabriel Gill und Frank Hermann absolvierte ihr erstes Leistungsabzeichen und wurden mit Bronze ausgezeichnet.

Schlagworte

  • Zimmerau
  • Ralf Seidling
  • Dieter Schneider
  • Erfolge
  • Thomas Schmitt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!