Stockheim

Zum 150. Geburtstag die Goldene Raute

TSV Stockheim feiert sein 150-jähriges Bestehen mit Festkommers und wahrem Marathon an Ehrungen. Zu diesem Anlass erhält der Verein eine ganz besondere Auszeichnung.
Rainer Lochmüller, Kreisvorsitzender des Bayerischen Fußballverbandes (3. von rechts) und Kreis-Ehrenamtsbeauftragter Klaus Eisenmann (4. Foto: Brigitte Gbureck
Die Musikkapelle Stockheim eröffnete die Festivität zum 150. Jubiläum des TSV Stockheim im voll besetzten Gemeindesaal. Vorsitzender Heiko Streit - seit 2014 auch Trainer der 1. Mannschaft -begrüßte besonders den Kreis-Ehrenamtsbeauftragten Klaus Eisenmann, den Kreis-Vorsitzenden des Bayerischen Fußballverbandes Rainer Lochmüller, den Alterspräsidenten Emil Sauer und Ehrengäste. Voll Stolz könne der TSV auf 150 Jahre zurückblicken.1869 wurde der TSV gegründet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen