Wülfershausen

Zwei Ortsteile noch enger verbunden

Die Freude über diese kleine Nachricht war Bürgermeister Wolfgang Seifert im Gemeinderat Wülfershausen deutlich anzumerken.
Bürgermeister Wolfgang Seifert war die Freude über den kleinen Erfolg anzumerken. Im Gemeinderat ging er auf den neuen Fahrplan des öffentlichen Nahverkehrs ein. Der Bus fahre jetzt im Stundentakt über Wülfershausen und dem Ortsteil Eichenhausen nach Bad Königshofen und nach Bad Neustadt, erklärte Seifert. Das besondere aber: Wülfershausen und Eichenhausen sind jetzt per Bus auch direkt verbunden. "Das erste Mal seit 1978", freute sich Seifert, der mit dem Datum das Jahr der Eingemeindung meinte.      
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen