OBERELSBACH

Zwillinge mit zwei verschiedenen Geburtstagen

(mg) Wenn am Wochenende in Oberelsbach die Geschwister Helga Müller und ihr Bruder Erich Sitzmann 60. Geburtstag feiern, ist das eigentlich nichts Außergewöhnliches. Doch dass die beiden als Zwillinge an unterschiedlichen Tagen geboren wurden, ist eine Besonderheit.
Helga Müller und ihr Bruder Erich Sitzmann sind zwar Zwillinge, am gleichen Tag geboren sind sie aber nicht. Dennoch wird heute gemeinsam der 60. Geburtstag gefeiert. Foto: FOTO Michaela Greier
(mg) Wenn am Wochenende in Oberelsbach die Geschwister Helga Müller und ihr Bruder Erich Sitzmann 60. Geburtstag feiern, ist das eigentlich nichts Außergewöhnliches. Doch dass die beiden als Zwillinge an unterschiedlichen Tagen geboren wurden, ist eine Besonderheit. Am heutigen Samstag begeht Erich Sitzmann, der Ältere, seinen runden Geburtstag, morgen zieht Helga Müller nach.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen