Bad Königshofen

MP+Bad Königshofen: Im ehemaligen Café Mozart wohnen bald Senioren

Seit Anfang 2019 steht das Café Mozart leer, jetzt wurde es verkauft und wird einer neuen Bestimmung zugeführt.
Foto: Regina Vossenkaul | Seit Anfang 2019 steht das Café Mozart leer, jetzt wurde es verkauft und wird einer neuen Bestimmung zugeführt.

Das Schild "zu verkaufen" ist aus dem Schaufenster verschwunden, seitdem fragen sich die Bad Königshöfer, was mit dem ortsprägenden Gebäude am Marktplatz, das früher das Café Mozart war, geschehen ist. Seit Jahren steht das Café zum Verkauf, aber trotz einiger Interessenten kam es zu keinem Abschluss. Die Sorge, nach dem Auszug des "Tintenfässchens", dem letzten Mieter eines Ladens im Gebäude, einen unschönen Leerstand am Marktplatz zu haben und damit vom Stadtbild her einen negativen Eindruck bei den Kurgästen und Einheimischen zu erwecken, hat jetzt ein Ende: Das Anwesen wurde gekauft und soll einem ganz ...

Weiterlesen mit MP+