Bad Neustadt

Bad Neustadt: Klaus Metz ist neuer Präsident des Lions-Clubs

Im kommenden Jahr sollen bei dem Service-Club besonders die Themen Heimat und Kunst im Fokus stehen
Klaus Metz (2. von rechts) ist neuer Präsident des Lions-Clubs. Sein Vorgänger Dr. Torsten Zauper (2. von links) ist nun Past-Präsident. Mit im Bild sind Sandra Zauper (links) und Heike Metz. 
Klaus Metz (2. von rechts) ist neuer Präsident des Lions-Clubs. Sein Vorgänger Dr. Torsten Zauper (2. von links) ist nun Past-Präsident. Mit im Bild sind Sandra Zauper (links) und Heike Metz.  Foto: Stephan Ullmer-Kadierka
Vor allem mit den Themen Heimat und Kunst will der Bildhauer Klaus Metz aus Langenleiten das kommende Jahr des Lions Clubs Bad Neustadt gestalten. Metz (2. von rechts) ist der neue Präsident des Serviceclubs. Er übernimmt das Amt von seinem Vorgänger Dr. Torsten Zauper (2. von links), der nun in das Amt des Past-Präsidenten rückt.Die Präsidentschaften der Lions-Clubs auf der ganzen Welt wechseln alljährlich im Juli, die Übergabe wird traditionell gefeiert. Dabei sind natürlich auch die Ehefrauen wie diesmal Sandra Zauper (links) und Heike Metz.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten