Bad Neustadt

Bad Neustadt: Preh erneut mit Award "Top Supplier" ausgezeichnet

Preh wurde zum 8. Mal von General Motors mit dem Award 'Top Supplier' ausgezeichnet.
Preh wurde zum 8. Mal von General Motors mit dem Award "Top Supplier" ausgezeichnet. Foto: Hubert Herbert

Im Juni 2020 wurde Preh erneut als "Top Supplier" bei den Feierlichkeiten zum Supplier of the Year Award von General Motors ausgezeichnet, teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Dieser Award wird an Zulieferer verliehen, die durch herausragende, innovative Technologien und hohe Qualitätsstandards überzeugen. Jedes Jahr zeichnet General Motors seine Top-Zulieferer in den Bereichen Performance und Innovation aus, in diesem Jahr zum insgesamt 28. Mal. Die Auszeichnungen gingen an die 116 besten Zulieferer aus insgesamt 15 Ländern. Preh erhält diese Ehrung zum 8. Mal. Fast alle Zulieferer, so auch Preh, zählten schon 2018 zu den Award-Gewinnern.

Nick Lontscharitsch, President Preh Inc., betont: "Diese Auszeichnung nun zum 8. Mal zu erhalten, ist eine große Ehre und zeigt einmal mehr, dass unser global agierendes Team einen ausgezeichneten Job gemacht hat, um für unseren Kunden General Motors kontinuierlich einen exzellenten Qualitätsstandard und höchste Produktzuverlässigkeit sicherzustellen."

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • General Motors
  • Happy smiley
  • Innovation
  • Kunden
  • Preh
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!