Wollbach

Bauarbeiten an der Kinderkrippe schreiten voran

Gut voran geht es  mit den Bauarbeiten an der neuen Kinderkrippe. Die Maurerarbeiten sind abgeschlossen. Nun kommen die Zimmerer auf die Baustelle. Ein kleines Richtfest ist auch schon ins Auge gefasst.
Foto: Klaus-Dieter Hahn | Gut voran geht es mit den Bauarbeiten an der neuen Kinderkrippe. Die Maurerarbeiten sind abgeschlossen. Nun kommen die Zimmerer auf die Baustelle. Ein kleines Richtfest ist auch schon ins Auge gefasst.

"Vor mehr als einer Woche ist die Welt aus den Fugen geraten. Ich habe nicht gedacht, dass ich meinen Kindern noch einmal etwas von einem Krieg in Europa erzählen muss." Unter dem Eindruck des Einmarsches russischer Soldaten in die Ukraine eröffnete Bürgermeister Thomas Bruckmüller mit ernsten Worten die März-Sitzung des Gemeinderates.Trotz der traurigen Nachrichten musste man dann aber doch zur Tagesordnung übergehen. Drei Bau- bzw. Tekturanträge lagen zur Entscheidung auf dem Sitzungstisch.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!