Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Sulzfeld: Biathlon-WM in Oberhof: Warum die Fahrt für die Sulzfelder Biathlon-Freunde eine Herausforderung ist

Sulzfeld

Biathlon-WM in Oberhof: Warum die Fahrt für die Sulzfelder Biathlon-Freunde eine Herausforderung ist

    • |
    • |
    Fahnenschwingen für das deutsche Team: Wie hier beim Weltcup in Antholz werden die Biathlon-Freunde Sulzfeld auch bei der WM in Oberhof für Stimmung sorgen.
    Fahnenschwingen für das deutsche Team: Wie hier beim Weltcup in Antholz werden die Biathlon-Freunde Sulzfeld auch bei der WM in Oberhof für Stimmung sorgen. Foto: Michael Solf

    Wenn an diesem Mittwoch im thüringischen Oberhof die Biathlon-Weltmeisterschaft beginnt, werden bis zum übernächsten Sonntag Millionen Fans die spannenden Wettbewerbe live im Fernsehen mitverfolgen. Auch die Arena am Rennsteig wird proppevoll sein: Über 150.000 Zuschauer werden die Sportlerinnen und Sportler lautstark anfeuern und wie schon bei der WM 2004 in der Bad Neustädter Partnerstadt für eine unverwechselbare Atmosphäre sorgen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden