Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Ostheim: Björn Hein verstärkt das Touristik-Team in Ostheim

Ostheim

Björn Hein verstärkt das Touristik-Team in Ostheim

    • |
    • |
    Björn Hein verstärkt das Team der Tourist-Info in Ostheim.
    Björn Hein verstärkt das Team der Tourist-Info in Ostheim. Foto: Tourismus und Marketing Ostheim v. d. Rhön

    Das Team des Kommunalunternehmens Tourismus und Marketing Ostheim ist nicht nur für alle Ostheimer, sondern auch für Gäste da. Unter der Federführung von Vorsitzender Susanne Orf werden hier nicht nur zahlreiche Veranstaltungen wie die Kurkonzerte und der Adventsmarkt, sondern auch der Rhöner Wurstmarkt organisiert, ein kulinarischer Höhepunkt, der weit über die Region hinaus bekannt und beliebt ist.

    Björn Hein arbeitet seit 1. Februar in der Tourist-Info.
    Björn Hein arbeitet seit 1. Februar in der Tourist-Info. Foto: Tourismus und Marketing Ostheim v. d. Rhön

    Über Langeweile kann das Team bei diesen zahlreichen Veranstaltungen nicht klagen, heißt es in einer Pressemitteilung. Ganz im Gegenteil: Zu tun gibt es immer etwas. Aus diesem Grund wurden die Reihen des Kommunalunternehmens auch verstärkt. „Wir freuen uns, dass Björn Hein seit dem 1. Februar Teil des Teams ist“, so Susanne Orf. Gemeinsam mit ihr, Melanie Schmitt und Franziska Friedrich teilt er die Begeisterung für die „Perle der Streu“, wie Ostheim auch genannt wird.

    Als studierter Historiker, Museumsleiter und langjähriger Journalist kennt er die Gegend wie seine Westentasche. „Ich habe mich einfach in diese schöne Region verliebt und bin froh, hier in Ostheim sein zu dürfen“, sagt Björn Hein. Er fühlt sich als „Hahn im Korb“ ausgesprochen wohl, besonders gefällt ihm das kollegiale Klima und dass im Touristik-Team jeder jeden unterstützt. Er freut sich schon auf die neuen Aufgaben, die vor ihm liegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden