Bad Neustadt

Corona: Großer Zuspruch für mobile Impfstation in Bad Neustadt

Die mobile Impfstation in Bad Neustadt wurde sehr gut angenommen.
Foto: Andreas Sietz | Die mobile Impfstation in Bad Neustadt wurde sehr gut angenommen.

Die mobile Impfstation des Roten Kreuzes begab sich auf neue Pfade. Schnell einmal impfen lassen zwischen dem Besuch der Easy Apotheke, dem Wochenendeinkauf im Kaufland oder der Suche nach einem sportlichen Outfit in der Sportwelt von Pecht. Das war am Freitagnachmittag für alle Impfwillige auf dem Parkplatz vor Ort möglich. Und diese Aktion stieß auf große Resonanz, eine lange Schlange bildete sich vor den Fahrzeugen.Neue Wege bei den Impfungen gehenDr. Helmut Klum, ärztlicher Leiter des Impfzentrums, bemerkte, dass dies ein neuer Weg sei.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung