Bad Königshofen

Das MVZ in Bad Königshofen hat den Betrieb aufgenommen

Reger Betrieb am Empfang: Das MVZ in Bad Königshofen hat am Montag den Betrieb aufgenommen.
Foto: Regina Vossenkaul | Reger Betrieb am Empfang: Das MVZ in Bad Königshofen hat am Montag den Betrieb aufgenommen.

Am Montag, 11. Januar, hat das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in den neuen Räumen in Bad Königshofen seinen Betrieb aufgenommen. Seit 8 Uhr standen die Türen und das Telefon nicht still, obwohl sich am ersten Tag noch alles einspielen musste. Die drei Damen am Empfang hatten viel zu tun, die Patienten wurden in die Sprechzimmer verteilt, der Geschäftsführer, Dominik Rost, musste noch etliche Kisten auspacken, saß aber schon an seinem Schreibtisch."Wir haben für den ersten Tag nur wenige Patienten angenommen", sagte er.Den Zeitplan eingehaltenDie Hauptbetriebsstätte des MVZ ist jetzt im neuen ...

Weiterlesen mit
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat