Großeibstadt

Die Abendsonne bietet besondere Augenblicke

Die untergehende Sonne bietet in diesen Tagen oftmals schöne Augenblicke, die zum Innehalten einladen. Vom Turm der Stadtpfarrkirche in Bad Königshofen sind diese Sonnenuntergänge noch einmal etwas ganz besonders. Da zeigen sich die Berge der Rhön bis hin zum Kreuzberg in den abendlichen Farben der anbrechenden Nacht, die Gemeinde Großeibstadt gar in einem "Strahlenkranz" der untergehenden Sonne.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Großeibstadt
  • Hanns Friedrich
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.