Bischofsheim

Die Schönheit der Rhön beim Wandern entdecken

Die 30 Böschemer Wanderwoche startete bei bestem Wanderwetter. Ehrenwanderführer Günther Eck, der bei 15 Wanderwochen maßgeblich die Touren führte wurde von den Wanderern besonderes gedankt.
Foto: Marion Eckert | Die 30 Böschemer Wanderwoche startete bei bestem Wanderwetter. Ehrenwanderführer Günther Eck, der bei 15 Wanderwochen maßgeblich die Touren führte wurde von den Wanderern besonderes gedankt.

Schon der Auftakt der 30. Wanderwoche wurde zu einem ganz besonderen Event. Für die rund 40 Teilnehmer gab es am Morgen ein zünftiges Frühstück von Thea Schmidt von der Touristinformation. Tourismusreferent Gerhard Nägler freute sich, dass zur Jubiläumswanderwoche nicht nur das Wetter passte, sondern auch so viele bekannte Gesichter, aber auch Neulinge nach Bischofsheim teilnahmen. Gäste, die eigens zur Wanderwoche nach Bischofsheim gekommen sind, Einheimische und Tagesgäste aus der Region von Fulda bis Hammelburg zählten zu den Teilnehmern.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung