Ipthausen

Ein neues Erd-Stromkabel für Ipthausen

Straße für Straße arbeiten sich die Bauteams durch Ipthausen, damit verbunden ist die Veränderung der elektrischen Versorgung für die Grundstücke und die Straßenbeleuchtung.
Foto: Regina Vossenkaul | Straße für Straße arbeiten sich die Bauteams durch Ipthausen, damit verbunden ist die Veränderung der elektrischen Versorgung für die Grundstücke und die Straßenbeleuchtung.

Im Gemeindeteil Ipthausen läuft, wie bereits berichtet, derzeit die Dorferneuerung im Ortskern. Die Bürger freuen sich, wenn die Straßen wieder schön gestaltet und gut befahrbar sein werden, denn seit rund eineinhalb Jahren leben sie mit Schotterstraßen und Staubwolken bei Trockenheit. Verbunden mit den Straßenbauarbeiten ist eine neue Stromtrasse aus Richtung Bad Königshofen, die momentan noch überirdisch verläuft und nun teilweise unter die Erde vergelegt wird.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung