Bad Neustadt

Ein weiterer neuer Coronafall in Rhön-Grabfeld

Die Anzahl der bestätigten Coronafälle im Landkreis ist damit auf 199 angestiegen.
In Rhön-Grabfeld ist ein weiterer Coronafall bestätigt worden. Damit stieg die Anzahl im Landkreis auf 199 (Stand: Freitag, 10. Juli, 8 Uhr) an.
In Rhön-Grabfeld ist ein weiterer Coronafall bestätigt worden. Damit stieg die Anzahl im Landkreis auf 199 (Stand: Freitag, 10. Juli, 8 Uhr) an. Foto: Symbolfoto Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Im Landkreis Rhön-Grabfeld ist ein weiterer neuer Coronafall bestätigt worden. Das teilte das Landratsamt in seinem neuesten Statusupdate (Stand: Freitag, 10. Juli, 8 Uhr) mit.Momentan sind demnach vier Menschen aus dem Landkreis mit dem Coronavirus infiziert, drei davon befinden sich in stationärer Behandlung. Das ist in beiden Statistiken ein Anstieg um eine Person seit der Mitteilung vom Donnerstag. Die Anzahl der Menschen, die mittlerweile als genesen gelten und aus der Quarantäne entlassen werden konnten, liegt unverändert bei 187. Das gilt auch für die acht Todesfälle in Verbindung mit Covid-19.