Bad Königshofen

FrankenTherme öffnet: Glücklich, dass der Spuk zu Ende ist

Ab Montag gibt es auch in der FrankenTherme  wieder Badefreuden, allerdings unter Corona-Bedingungen. Auch die Saunen stehen dann wieder zur Verfügung.
Ab kommenden Montag dürfen endlich auch wieder die Becken in der FrankenTherme genutzt werden. Mit einem allzu großen Andrang rechnet man bei den Betreibern aber nicht. 
Ab kommenden Montag dürfen endlich auch wieder die Becken in der FrankenTherme genutzt werden. Mit einem allzu großen Andrang rechnet man bei den Betreibern aber nicht.  Foto: Michael Petzold
Noch nicht einmal eine Woche ist es her, seit die Außenbereiche der FrankenTherme mit dem Becken und dem Heilwassersee unter strengen Auflagen wegen der Corona-Pandemie wieder zugänglich sind. Eine Prognose, wann die gesamte Anlage mit den Saunen wieder in Betrieb gehen könnte, wagte Geschäftsführer Werner Angermüller da noch nicht. Um so überraschender kam jetzt die Entscheidung der bayerischen Staatsregierung, Wellnessbereiche in Hotels und auch Hallenbäder wieder zu öffnen.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten