Wülfershausen

Geisterfahrer auf der A71: Polizei sucht Zeugen

Als Falschfahrer war am Dienstag, gegen 11.45 Uhr, ein Pkw-Fahrer auf der A71 bei Wülfershausen unterwegs. Wie es von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck weiter heißt, wurde der Pkw gesehen, als der noch unbekannte Fahrer auf Höhe der Anschlussstelle Bad Neustadt auf der Richtungsfahrbahn Erfurt in Richtung ...
Foto: Armin Weigel/dpa
Als Falschfahrer war am Dienstag, gegen 11.45 Uhr, ein Pkw-Fahrer auf der A71 bei Wülfershausen unterwegs. Wie es von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck weiter heißt, wurde der Pkw gesehen, als der noch unbekannte Fahrer auf Höhe der Anschlussstelle Bad Neustadt auf der Richtungsfahrbahn Erfurt in Richtung Schweinfurt unterwegs war. Nach der Abfahrt wendete der Fahrer und fuhr richtig von der A71 Richtung Bad Neustadt ab. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nun nach weiteren Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden erbeten unter Tel.: (09722) 94440.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?