Bad Neustadt

MP+Gewinner-Familie der Autoverlosung in Bad Neustadt freut sich bei der Übergabe: Mit einem Auto hin, mit zwei zurück

Familie Klett aus Oberelsbach hat bei der Autoverlosung in der Kreisstadt den Hauptgewinn abgeräumt. Warum das neue Auto gerade recht kommt.
Ein freudiger Tag für alle Beteiligten der Übergabe des Hauptpreises der Bad Neustädter Autoverlosung. Das Foto zeigt (von links): Peter Dietz und Theresia Griebel (beide Stadtmarketing), Autohausbetreiber Alexander Klamt, die Eltern Marcel und Mirjam mit den Söhnen Samuel und Lennert Klett.
Foto: Eckhard Heise | Ein freudiger Tag für alle Beteiligten der Übergabe des Hauptpreises der Bad Neustädter Autoverlosung. Das Foto zeigt (von links): Peter Dietz und Theresia Griebel (beide Stadtmarketing), Autohausbetreiber Alexander Klamt, die Eltern Marcel und Mirjam mit den Söhnen Samuel und Lennert Klett.

Nun war der große Tag da. Die Gewinner der Bad Neustädter Autoverlosung konnten den Hauptpreis abholen und fahren künftig elektrisch. Mirjam und Marcel Klett aus Oberelsbach sind die Glücklichen, die jetzt im Autohaus Gaul & Klamt einen nagelneuen MG 4 in Besitz nehmen konnten."Wir haben schon dem Tag entgegengefiebert", beteuert Mirjam Klett strahlend. Die Familie hatte ohnehin beabsichtigt, in absehbarer Zeit auf einen "Stromer" umzustellen und auch schon einige technischen Voraussetzungen mit der Installation einer Fotovoltaikanlage geschaffen. Doch dann ging alles schneller als gedacht.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!