Gute Musik,. garantiert handgemacht

400 Prozent Rock: Die Überraschung des Abends bei der 4-3-2-1 Party in Oberelsbach waren No Smoking, die mit einem einzigartigen Rock-Sound das Live-Band-Zelt zum Beben brachten.
Foto: Marc Huter | 400 Prozent Rock: Die Überraschung des Abends bei der 4-3-2-1 Party in Oberelsbach waren No Smoking, die mit einem einzigartigen Rock-Sound das Live-Band-Zelt zum Beben brachten.

Endlich wieder echte, handgemachte Musik in Rhön-Grabfeld, eine Festgelände, das an Kreativität kaum zu übertreffen war, perfektes Wetter und ein begeistertes Publikum: Die 4-3-2-1 Party in Oberelsbach hat den Nerv der Besucher voll getroffen. „Einfach der Wahnsinn!“, schreibt die Band „Bourbon After Work“ auf der Facebook-Seite der Party. Die Formation war die erste der vier Live-Bands, die bei der Party ihr Stelldichein gab. Anders als bei anderen Veranstaltungen, war das Gelände schon vor 21 Uhr beim Auftritt von „Bourbon After Work“ gut gefüllt. Mit ihrer ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung