Ostheim

Hände waschen und mit der eigenen Creme pflegen

Wie wichtig das richtige Händewaschen in Zeiten von Corona ist, haben die Vorschulkinder der Kita Schobert-Haus mit den Erzieherinnen erarbeitet. Um ihre Hände anschließend zu pflegen wurde selbstständig eine Ringelblumenhandcreme hergestellt. Mit Zutaten aus der Natur und der Apotheke konnte jedes Kind sein eigenes Gläschen mit der duftenden Creme füllen und mit nach Hause nehmen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ostheim
  • Erzieherinnen und Erzieher
  • Kindertagesstätten
  • Vorschulkinder
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!