Leubach

Höhere Kosten bei der Mehrzweckhalle Leubach

Die Mehrzweckhalle in Leubach wurde saniert. Die Mehrkosten wurden dem Stadtratsgremium erläutert.
Foto: Marion Eckert | Die Mehrzweckhalle in Leubach wurde saniert. Die Mehrkosten wurden dem Stadtratsgremium erläutert.

Die Sanierung der Mehrzweckhalle Leubach habe in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit und im Stadtrat immer wieder zu Diskussionen geführt. Joachim Perleth vom Architektur- und Ingenieurbüro Perleth gab daher dem Gremium eine Art Nachbetrachtung speziell zu den Punkten, die Kostensteigerungen verursachten. Los ging es mit der Planung 2016, gebaut wurde von Oktober 2017 bis Oktober 2019, wobei im Februar 2019 schon eine Faschingsveranstaltung stattfand. Die letzte Rechnung stamme vom 19. Mai 2021.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung