BadNeustadt

JBO rockt vorgezogenes Finale des Neuschter Parkplatz-Sommers

Konzerte sind kein Autokino. Die Nachfrage des Publikums blieb in Bad Neustadt deutlich hinter den Erwartungen. Letztes Veranstaltungwochenende abgesagt.
Der 'Parkplatz-Sommer' wurde nicht so angenommen wie sich die Veranstalter der Stadt erhofft hatten. Der Auftritt von 'J.B.O.' wurde daher vorzeitig zum Finale, weil drei Auftritte am nächsten Wochenende abgesagt worden sind.
Der "Parkplatz-Sommer" wurde nicht so angenommen wie sich die Veranstalter der Stadt erhofft hatten. Der Auftritt von "J.B.O." wurde daher vorzeitig zum Finale, weil drei Auftritte am nächsten Wochenende abgesagt worden sind. Foto: Eckhard Heise
Ein Konzert unter der Blechhaut eines Fahrzeuges zu erleben, ist nicht das gleiche wie ein herkömmliches Open-Air. Diese Einschätzung war vielfach von den Besuchern des Parkplatz-Sommers am Busbahnhof zu hören - ebenso wie die Anfügung "besser als gar nichts". Die Zurückhaltung spiegelte sich allerdings auch in der Besucherzahl wieder.