Lebenhan

Jetzt kann der Nachwuchs kommen

Domkapitular Clemens Bieber segnete die völlig umgestaltete Einrichtung in Lebenhan.
Foto: Eckhard Heise | Domkapitular Clemens Bieber segnete die völlig umgestaltete Einrichtung in Lebenhan.

Schon vor einem Vierteljahr haben in Lebenhan die Kinder ihre neue Einrichtung in Beschlag genommen. Was allerdings noch fehlte, war der kirchliche Segen. Am Wochenende klappte es nun, wenn auch nicht mit der in der Einladung angekündigten Anwesenheit des Bischofs, sondern der von Domkapitular Clemens Bieber, Vorsitzender des Caritasverbandes für die Diözese Würzburg.Passend zu dem Ereignis zeigte sich auch der Himmel von seiner besten Seite, so dass das Fest zur Einweihung des neuen Kindergartens komplett im Freien gefeiert werden konnte. Nur der Festgottesdienst fand unter dem Dach des Gotteshauses statt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung