Eußenhausen

Kastanien, Angeln, Grillen: Waldwoche im Eußenhäuser Kindergarten

Den Abschluss der Eußenhäuser Waldwoche bildete das gemeinsame Grillen. 
Foto: Silke Sidon | Den Abschluss der Eußenhäuser Waldwoche bildete das gemeinsame Grillen. 

Ende September stand in der Kita St. Sebastian ging es wieder eine Waldwoche in ihrem „Gruppenraum Wald“ im Programm. Auf den Hinwegen wurden Kastanien gesammelt, die Ausbeute ließ jedoch noch etwas zu wünschen übrig. Dies schreibt Kindergartenleiterin Silke Sidon in einer Pressemitteilung.Im Wald wurde wieder fleißig gehämmert und gewerkelt. Angeln wurden gebaut und es ging zum Angeln - Entweder oben am „Loch“ oder auch mitten drin. Ein liegender Baum wurde zu einem Bus, der die Kinder in die Schule brachte oder auch zum Einkaufen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung