Bad Königshofen

Klinikleiter aus ganz Deutschland in Bad Königshofen

Die Trägerkonferenz mit Leiterin und Leiterinnen von Mutter/Vater-Kind-Kliniken  und Beratungsstellen kamen aus ganz Deutschland nach Bad Königshofen ins Haus am Kurpark.
Foto: Rebecca Scheuring | Die Trägerkonferenz mit Leiterin und Leiterinnen von Mutter/Vater-Kind-Kliniken  und Beratungsstellen kamen aus ganz Deutschland nach Bad Königshofen ins Haus am Kurpark.

Ein freudiges „Hallo“ kam von den vielen Klinikleitern und Beraterinnen des Spitzenverbandes Der Paritätische Deutschland, die sich Ende September erstmals nach der schwierigen Corona-Zeit zur Trägerkonferenz treffen konnten. Bei den jährlich wechselnden Austragungsorten wurde diesmal Bad Königshofen ausgewählt. Geschäfts- und Klinikleiterin Evi Bindrim stellte dabei Konzepterneuerungen und bauliche Erweiterung der Einrichtung „Haus am Kurpark“ vor.   Gestartet wurde in den Tagungsräumen der Frankentherme mit der Begrüßung durch Kurdirektor Werner Angermüller.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung