Hendungen

Kreuz und quer durch den Hendunger Wald beim Ferienprogramm

Zuletzt fand das Ferienprogramm des Musikvereins Hendungen statt. Auf Wunsch der Jugendlichen gab es eine Veranstaltung nur für die Teenager des Dorfes.

Die Jugendlichen durften per GPS-Gerät die vom Verein gelegten Geocaches heben. Kreuz und quer ging es durch den Weigler. Es galt, an neun Stationen Rätsel zu lösen und Aufgaben zu meistern. Nach drei Stunden trafen sich alle wieder an der Hendunger Kühruh und die Ergebnisse wurden ausgewertet.

Die Resonanz durch die Jugendlichen hat gezeigt, dass im nächsten Jahr gerne wieder ein Ferienprogramm für die Teenager stattfinden dürfe.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Hendungen
  • Musikvereine
  • Teenager
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!