Sondheim

Kurt Otto: Mit 90 noch topfit

Bürgermeister Michael Kraus (rechts) ließ es es natürlich nicht nehmen, Kurt Otto zum 90. Geburtstag zu gratulieren.
Foto: Heiko Rebhan | Bürgermeister Michael Kraus (rechts) ließ es es natürlich nicht nehmen, Kurt Otto zum 90. Geburtstag zu gratulieren.

Wenn man wie Kurt Otto mit 90 Jahren noch so fit ist, ist sicherlich ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Zum Geburtstag des Jubilars versammelte sich an seinem Anwesen in Sondheim/Grabfeld das halbe Dorf. Diese Feier zeigte eindrücklich den Zusammenhalt der Gemeinde. Und auch Bürgermeister Michael Kraus kam gern zum Gratulieren vorbei. Kurt Otto erblickte am 25. Juli 1931 in Sondheim/Grabfeld das Licht der Welt. Seinem Heimatort ist er stets treu geblieben, sein ganzes Leben spielt sich in der Grabfeldgemeinde ab. 1955 war für ihn ein besonderes Jahr.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung